FAQs

"Sind denn Umaii Ramennudeln selbst hergestellt?"

Ja. Wir haben nach langer Testphase unsere geliebte Nudelmaschine aus Japan in Betrieb genommen. Auch die Rezeptur haben wir perfektioniert. Mit Stolz können wir nun sagen: Auch die Nudeln sind selbst gemacht.


"Ich bin allergisch auf Weizen, gibt es eine Nudel-Alternative für mich?"

Selbstverständlich. Du kannst jeden Ramen auch mit Konjak-Nudeln bestellen. Die sind kalorien- und fettarm. UND glutenfrei. Ebenfalls sind alle unsere Speisen in der Karte mit "Labels" versehen, es gibt nicht nur die Kategorien vegetarisch und vegan, sondern auch glutenfrei („gf").



"Wird man von einer Suppe tatsächlich satt?!?!"

Um diese Frage zu beantworten möchten wir gerne aus einer Google Bewertung von René zitieren (November 2018):

"Die Nudelsuppe habe ich tatsächlich mit extra Fleisch bestellt, weil ich dachte eine dünne Suppe. Schlussendlich war ich

so pappsatt von einer Suppe, das habe ich noch nie in meinem Leben erlebt. Sehr sehr zu empfehlen."

Besser hätten wir es auch nicht formulieren können!


"Ich bin Vegetarier, kann ich Quick-Ramen auch ohne Fleisch/Fisch bestellen?"

Gar kein Problem - wir tauschen das Topping des Quick-Ramens gerne gegen eine vegetarische (bzw. vegane) Alternative aus.